Speisekarte

Speisekarte

Hier findet ihr unsere aktuelle Wein- und Speisekarte. Wir verarbeiten ausschließlich regionale Produkte von Lieferanten, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten. Die Weine, Säfte und Brände stammen allesamt von unserem eigenen Weingut.

Nachdem wir im letzten Jahr immer wieder gefragt wurden, warum man bei uns nicht auch frühstücken kann, haben wir beschlossen ab Mai 2024 unser Angebot zu erweitern. Daher haben wir für Euch eine Frühstückskarte zusammengestellt. Da wir als klassische Buschenschank aber keinen Kaffee verkaufen dürfen, löst Euch bitte unsere Stammkundenkarte. Mit dieser Karte bekommt ihr als Stammkunden gratis Kaffee zu Eurem Frühstück.

Für all jene, die gerne unsere Leckereien zu Hause oder unterwegs genießen möchten, haben wir eine 2Go Karte zusammengestellt. An den Tagen, an denen wir geöffnet haben, könnt ihr von 12:00 bis 19:00 Uhr unsere 2Go Angebote nutzen. Bestellen könnt ihr per Telefon unter 0664 450 71 99, direkt vor Ort bei uns mit einer kleinen Wartezeit oder via Lieferando. Hier unsere 2Go Karte.